In Game Bilder World in Conflict

Henrik_M

Enthusiast
Hi Leute wie viele wohl schon mitbekommen haben ist heute die offene Beta zu World in Conflict gestartet. Auf Giga konnte man ja schon ein Paar in Game Bilder sehen doch nun hab ich das Spiel auch mal angetestet unb bin von der Grafikbegeistert aber seht selbst:

6.JPG

2.JPG

5.JPG

4.JPG

3.JPG

1.JPG

Mich würd mal eure Meinung interessieren.
Bilder sind ja von der 7900gto also Direct x 9c
hat jemand mit ner 8800 und Direct x 10 bessere Bilder?
Aber iss so acuh schon Geil!

Gruß Henrik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Details reduzieren müssen, weil auf Entfernung sehen die Texturen ziemlich verwaschen aus.

Nein ist alles auf Maximum manuell eingestellt weil Auto Grafik ultra high war AA nur auf 8x habs manuell auf 16x gestellt. Die Grafik im Nahen iss ganz fett wie ich finde nur die Bäume passen nich ganz ins Bild.

Hier ein Screen, der ganz nett aussieht. Ist hier zumindest aber die Ausnahme.. wenn es nur immer so aussehen würde. :(
Ist aber jpg, da bpm und tga 3.75mb gross sind.

Je näher man geht, desto steriler wirkt es auf mich. Die Strassen sehen aus, als wäre noch kein Auto drüber gefahren usw..

jopp screen iss Geil aber wie es für mich aussieht war es ein Stand Bild aber egal vll ändert sich an der Grafik bis September ja noch ein bisschen. Ihr könnt acuh gerne eure Screens posten ;-)

Hier ein Bild aus der Benchmark-Sequenz: