In Game Trailer Live for Speed N-R !

Night-R

Enthusiast
Hio !

Habe mal ein Movie vorbereitet wo einige sehr Actionreiche Unfälle drin enthalten sind, die ich aufgenommen habe beim Rennen.

ca 27MB ist das Movie gross Länge 1.30min ;)

Viel Spass:
Link: Movie

Wenn ihr den Link anklickt so wird es einige Sec dauern bissle Geduld ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe es editiert und auch an unsere ISDN Nutzer gedacht :d
Denke 27MB auf eure Festplatte zu saugen dürfte kein Problem sein.

naja das Vid geht so ^^.

Sag mal mit was spielst du denn das Game? Ich habe ja mit meiner Voodoo 5 genau soviele Frames wie Du:hmm:

thade2001 schrieb:
naja das Vid geht so ^^.

Sag mal mit was spielst du denn das Game? Ich habe ja mit meiner Voodoo 5 genau soviele Frames wie Du:hmm:

Gf 6800er aber die Frames sagen net viel aus, da ich Aufnahme-Tool gestartet habe und noch ein berabeitungs-Tool was dazu führt den niedriegen Wert den du gesehen hast zu präsentieren ;)
So gehe ma pennen grad von der Arbeit gekommen Nachtschicht °!°

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Link nicht. Wenn ich draufklick läd er ne Weile und hört dann mit nem leeren Fenster auf ...

Müsste jetzt wieder funktionieren ;)