in gamedateien rumpfuschen??

rtjstrjsrtj

Enthusiast
ich bin ein totaler noob :wall: , was programmieren etc. betrifft, als helft mir bitte und das am besten möglichst einfach erklärt.
ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist, wenn man in den dateien rumstellt, ob man bei age of empires II mit the conquerors expansion die kartengröße verstellen kann, so dass z.b. eine sehr große map noch mal doppelt so gross ist... und ob das überhaupt funktioniren würde!?
vielleicht gehört diese thema auch ins gamerforum, ich hab nur gedacht hier sind eher die leute die sich mit sowas auskennen.

also schaut mal bitte ob ihr mir helfen könnt... thx

ach ja: frohe weihnachten :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar natürlich gibts nen karteneditor... allerdings möchte ich die maximale kartengröße (die im spiel einstellbar ist) noch weiter steigern... und da stellt sich die frage ob das irgendwie in den spieldateien geht.
doch leider hab ich von sowas nicht viel ahnung (deshalb frag ich ja)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh