In Handyfalle getappt?

sAnderl

Neuling
Hallo allerseits, ich möcht euch gern meine Sorgen schildern ...

Zur Sachlage:

- Meine Schwester ist zur Zeit in Spanien, und hat da ne neue Nummer, welche ich bis dato noch nicht kannte.
- Hab ne SMS mit folgender Nummer erhalten: "017651109468"
mit folgendem Text: "Guten Morgen mein liebes Schwesterherz, es lockt der Fruehli"

-- Dachte es wäre meine Schwester, war es nun aber doch nich, da Sie eine andere Nummer hat,
und nun wollt ich vorsorglich fragen, ob jemand von EUCH diese Nummer unter irgendeiner Abzocke Nummer
bereits kennt ... (hoffe nicht! ;D möchte keine Unsummen an Handy Rechnungen ..)

Wär erfreud über gute Nachricht .. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sie in spanien is warum sollte siie mein liebes schwesterherz zu dir schreiben?

is nur dummer zufall

Zur Not mal beim Betreiber anrufen, ich weiss nicht, wer 0176 Vorwahlen hat und dort anfragen, ob es sich um eine Privatperson handelt. Kannst ja denen sagen das Du öpfters SMS mit dieser Nummer bekommst und wolltest mal zurückrufen, aber Dich erstmal erkundigen, ob die Nummer registriert ist !

0176 sinn aber auch die nummern von o2 .... (die hatten erst 0179 und nu 0176)

MfG

Schick doch einfach mal ne SMS zurück, dann wird sich das vielleicht für 15Cent klären...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh