In MP3 umwandeln und Bitrate ändern

etu|hellfire

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
963
Ich hatte mal eine Freeware, mit der man glaube ich WMA in MP3 umwandeln und auch gleich die Bitrate ändern konnte. Jetzt benötige ich diese Freeware wieder, aber mir fällt einfach nicht mehr der Name ein.

Die erste Suche ergab auch nur ein paar wenige Treffer von Programmen, die aber nicht wirklich so gut und einfach sind, wie das, das ich schon einmal hatte. Zum Beispiel bin ich auf Audiograbber gestoßen, aber ich möchte keine Lieder von einer CD auf die Festplatte kopieren, sondern lediglich die Bitrate von den MP3s anpasssen und ein paar WMA in MP3 komprimieren.

Es kann auch sein, dass ich damals dafür zwei verschiedene Freeware Programme hatte. Welche Freeware ist euch für so etwas bekannt? Vielleicht finde ich das Programm ja so wieder, wenn hier eine kleine Auflistung zu finden ist. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nur empfehlen, einfacher, als mit dbpoweramp gehts echt nicht mehr. Nurnoch Rechtsklicken, Convert to -> auswählen und dann die Einstellungen ändern. Gibt auch eeeeiiiiinige Codecs dafür.
 
kann mich da nur anschließen.
Ich kenne nix Besseres als dbpoweramp =)
 
Ich kann auch noch Super 2007 empfehlen, damit kann man auch Filme und alles mögliche umwandeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh