in Plexi

Kuh-(L)

Neuling
Giebts eigendlich von der neuen rev. von dem Bullseye/Aquatube (weis nicht mehr welcher es war) ne plexi auflage :drool: :eek: :eek: und wann kommt die oder muss man da nach ner alten rev. schauen und wenn ja wo??:eek: :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist schon draussen ... von Aquatube .. sind auch Limitiert auf XXX viele .. kosten aber auch ne menge... guck doch mal bei eBay .. dort steht grad eines zum verkauf

verdammt ich war wieder zu spät :(

Edit: Das bei ebay ist rev. 1.1 und es giebt "nur" einen ich brauch zwei (später für zwei pumpen) wie groß ist die warscheinlich ist es das ich 2 (von mir aus auch alte rev) im marktplatz finde??

Zuletzt bearbeitet:
Es werden nur selten welche verkauf und wenn, dann um ein wirklich horrendes Geld.

*grinst*

:P Was hast du gegen Rev1.1 ? Ist doch die neuste ?! Und die Wahrscheinlichkeit 2 Aquatubes auf einen Schlag zu ergattern ist sehr gering, selbst einzelne werden nur sehr selten verkauft.

muß die Werbung für DEINE Plexitube auf Ebay in der Sig sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh