Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Giebts eigendlich von der neuen rev. von dem Bullseye/Aquatube (weis nicht mehr welcher es war) ne plexi auflage und wann kommt die oder muss man da nach ner alten rev. schauen und wenn ja wo??
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ist schon draussen ... von Aquatube .. sind auch Limitiert auf XXX viele .. kosten aber auch ne menge... guck doch mal bei eBay .. dort steht grad eines zum verkauf
Edit: Das bei ebay ist rev. 1.1 und es giebt "nur" einen ich brauch zwei (später für zwei pumpen) wie groß ist die warscheinlich ist es das ich 2 (von mir aus auch alte rev) im marktplatz finde??
:P Was hast du gegen Rev1.1 ? Ist doch die neuste ?! Und die Wahrscheinlichkeit 2 Aquatubes auf einen Schlag zu ergattern ist sehr gering, selbst einzelne werden nur sehr selten verkauft.