C0d3ma5t3r SK11
Enthusiast
Hallo an das Corsair Team,
ich bin von Corsair überzeugt und kann eure Produkte wirklich empfehlen, doch die Sticks von euch sind einfach schlecht.
In meiner Firma haben wir mehrere sehr teure USB Sticks von euch in Verwendung gehabt, darunter zwei Flash Survivor mehrere Flash Voyager.
Wirklich alle haben bereits den Geist aufgegeben! Sie werden nicht mehr erkannt und nichts funktioniert mehr! Der Verlust ist relativ groß, da ich nicht jeden Tag eine Sicherung mache und mehrere Tage dadurch verloren gingen (alleine durch Homework).
Die Rechner und Notebooks sind immer verschieden, mittlerweile haben wir in der Firma neue Business Notebooks von DELL und nach einer Verwendung von 2 Monaten ist nun auch der letzte von mir eingesetzte Flash Voyager defekt.
Das merkwürdige daran ist, dass die USB 3.0 Sticks von Sandisk oder Kingston noch einwandfrei funktionieren und das über mehrere Jahre!
Ich werde den Stick mal wieder zu Ihnen einschicken und mal wieder die Versandkosten bezahlen.
Aber ich bin wirklich verärgert und ich denke nicht, dass es ein Zufall sein kann, das ausgerechnet eure Stick alle den Geist aufgeben und die anderen "billigeren" Sticks noch alle funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
ich bin von Corsair überzeugt und kann eure Produkte wirklich empfehlen, doch die Sticks von euch sind einfach schlecht.
In meiner Firma haben wir mehrere sehr teure USB Sticks von euch in Verwendung gehabt, darunter zwei Flash Survivor mehrere Flash Voyager.
Wirklich alle haben bereits den Geist aufgegeben! Sie werden nicht mehr erkannt und nichts funktioniert mehr! Der Verlust ist relativ groß, da ich nicht jeden Tag eine Sicherung mache und mehrere Tage dadurch verloren gingen (alleine durch Homework).
Die Rechner und Notebooks sind immer verschieden, mittlerweile haben wir in der Firma neue Business Notebooks von DELL und nach einer Verwendung von 2 Monaten ist nun auch der letzte von mir eingesetzte Flash Voyager defekt.
Das merkwürdige daran ist, dass die USB 3.0 Sticks von Sandisk oder Kingston noch einwandfrei funktionieren und das über mehrere Jahre!
Ich werde den Stick mal wieder zu Ihnen einschicken und mal wieder die Versandkosten bezahlen.
Aber ich bin wirklich verärgert und ich denke nicht, dass es ein Zufall sein kann, das ausgerechnet eure Stick alle den Geist aufgeben und die anderen "billigeren" Sticks noch alle funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen