In welche aktien investieren?

User48

Enthusiast
ich habe 50000€ aber nicht real, planspiel börse, worein soll ich dieses geld investieren, nicht nur it branche, macht mal bitte vorschläge, danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teil IT, Teil Biotechwerte + Bankentitel (Dax und TecDax-Titel sind empfehlenswerter als Nebenwerte)

User48 schrieb:
ich habe 50000€ aber nicht real, planspiel börse, worein soll ich dieses geld investieren, nicht nur it branche, macht mal bitte vorschläge, danke
ebay würde ich mal vorschlagen,und als weitere RWE,Royal Dutch sowie Goldaktien

Goldwert = Tourningan 898464

also ich hab bei dem auch mitgemacht .. letztes jahr und ich hab münchner rück und porsche gekauft gehabt :d aber zur zeit würde ich eigtl nix ernsthaft kaufen ..

ich würd sagen, wenn karstadt-quelle so richtig im keller sind, dann kaufen, mit denen gehts auch wieder bergauf, dauert natürlich etwas.

hab letztes jahr mit gemacht .

comerzbank hatte damals urst den zugewinn :hmm:

manchester united
audi
Beathe Uhse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh