In welchen HTPC passt eine 8800GT???

coolnik

Enthusiast
Hi, da ich mir ja wohl in diesem Monat einen HTPC holen werde ,

:rolleyes:sobald die E8400 mal wircklich für 180€ zu haben sind,:rolleyes:

werde ich in das Case noch eine 8800GT einbauen, da ich auch gerne mal paar Partien Crysis/CoD4 und WoW auf nem 40er zocken will...

Nun weiß ich aber leider nicht, wo überall eine solche Graka einpasst & höchstens 180€ kostet...

Mein Case Fav's im mom sind:

Antec NSK2480 (vllt. zu breit, aber kein Prob, da die Leisten meines TV-Schranks abnehmbar sind)
Thermaltake DH101
Lian Li PC-C31 A --- vllt. noch ein VFD von Silverstone dazu???

Aus dem Rennen sind:

SilverStone GD01S-MXR (überschreitet leider die Höhe von 16,5cm:wall:)
LianLi V350 (überschreitet leider die Höhe von 16,5cm:wall:)
Antec 430 V2 (schlechtes VFD)

Zubehör:
Silverstone SST-MFP51

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, aber hoffentlich ist der nur max 16,5cm hoch^^
habb nämlich grad nachgemessen
Hinzugefügter Post:
vllt. ja das Lian Li PC-C31 A --- vllt. noch ein VFD von Silverstone dazu??? gefällt mir auch sehr, bloß weiß ich net ob das mit der 8800gt mal wieder machbar ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh