In welchen Shops gibt es Apple oder IBM Notebooks?

AIS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
27
Hi Leute. Will mir neuen Notebook zulegen. Habe da einiges im Auge. Derzeit gefällt mir eines von Sony am besten. Kann mir aber irgendjemand sagen, in welchen Shops ich Notebooks von IBM oder von Apple bewundern kann? Ist das Powerbook auch so leise wie das ibook? gut wäre jemand aus Mannheim;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.cyberport.de

Da gibt es beide Hersteller (IBM, Apple). Der Shop ist echt gut. Habe dort schon oft bestellt. Gute Angebote gibt es dort auch genug ;)
 
Danke! Wollte mir eigentlich die Geräte live anschauen. >Geht sowas hier in Deutschland nicht?
 
Türlich geht das. Weiss ja net wo du wohnst aber bei Berlin-Kudam gibet Grawis/Gravis. Nen fetten Apple Shop :coolblue:
 
Hoffentlich gibt es sowas in Mannheim auch:) Wie sieht es mit IBM-Laptops aus?
 
The list of apple shops in all regions of germany can be found on apple.de site,
and there is Apple shop in Mannheim (I was there last year).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh