In welcher Auflösung spielt ihr Call of Duty??

Original geschrieben von Andy_20
24h nach erscheinung von CoD gab es den ersten OpenGl Hack. WallHack etc.

Genauso sieht es zum Beispiel bei Half Life aus, denkst du das Cheating Death ist unumgehbar?

Und OpenGl lässt sich leichter hacken als D3D!

Gut das das Spiel nicht die Q3 Engine verwendet. Man könnte sonst vermuten das es daran liegt und es genauso gelaufen ist wie bei RTCW, wo man die alten Q3 Hacks nutzen konnte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von LeTHaL
ähm nun nochmal mir ist wirklich scheißegal wie strak euer prozzi ist.
bei mir läuft es in den genannten einstellung stets flüßig und dabei bleibt es da könnt ihr euch noch so dolle sachen ausdenken es wird einfach nichts daran ändern.
es tut mir leid falls es euch stört das ein AMD + GF4 sys so schnell ist.
basta dabei bleibe ich ich kann dieses denunziantentum kotzt mich wirklich langsam an hier!

willst du nicht einsehen das es ein ding der unmöglichkeit is das du das sagst?? es kann nicht stets flüssig laufen bei dir... ABSOLUT UNMÖGLICH!

es sei denn du machst nen video, wo du die einstellungen im game machst, im graka treiber und dann zockst.. allenfalls only gefasel!
 
da wieder denunziantentum.
echt toll sowas halt einfach **** so also ich weiderhole mich zum letzten mal
die auf seite 1 genannten einstellungen. stets flüßig. und wie gesagt es ist mir scheiß egal ob ihr mir das glaubt.
weißt du ganz im ernst wieso sollte ich sowas sagen? los beantworte das? das was ich sage entspricht der wahrheit ich habe es nicht nötig irgendetwas zu behaupten.
ich bin bereit einzusehen das es schwer zu glauben ist, aber starte garnicht erst den versuch mich madig zu reden es wird die nie gelingen!
ich fühle mich durch dieses dummgelaber langsam persönlich angegriffen ehrlich. wenn ihr das mit mir diskutieren wollt mach einen thread im ot forum auf und dort können wir gerne weiter diskutieren.

und jetzt bitte endlich mal wieder :btt:
 
Hi, ich glaub dir das, dass es bei dir flüssig läuft! mit 1,5 ghz und einer 128 mb GK ist das doch wohl klar!
Aber das game hat ja eh niedrige anforderungen. Ich hab die gleichen einstellugen wie du, alles auf hoch und 1152 x 864 oder 1280 x 1024, beides läuft absolut flüssig.
 
danke danke danke ehrlich danke
hey es scheint trotzdem leute zu geben die es net raffen wollen das ist nur die quake3 engine ok sie ist detailierter aber dennoch quake3 engine
 
was ist die quake 3 engine? call of duty hat die? oder wie meinste das? :d
 
jap CoD basiert auf der quake 3 engine die ja schon ein paar jährchen auf dem bukel hat :d
 
hm, aber mir kommt die grafik etwas bescheiden vor.. aber das muss daran liegen das ich von der far cry demo zu verwöhnt bin.. :d

hat quake 3 die gleiche grafik wie cod? hab das noch nie gespielt da ich nicht auf monster stehe.
 
also quake3 ist nur die engine und ich finde die quake3 engine ist immernoch ansehnlich. es gibt zwar schon sehr viele die besser sind aber die q3 engine hat schon einiges drauf.
aber CoD sieht schon besser aus als Q3 finde ich.

edit:
hatte vergessen zu erwähnen das die CoD texturen höher aufgelöst sind als die Q3 texturen und somit die grafik nunja "feiner" wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
so heist aber nicht nur die engine sonder nauch das game, quake 3. nicht wahr? ich lad mir mal grad ne demo runter.. mal sehn wie die ist.
haste COD schon durch? das wird zum ende hin immer geiler.. da fährste mit panzer und so.. und aufm schiff..

cool find ich es immer wenn irgendwo ne bombe runterkommt und man auf einmal nichts mehr hört ausser ein rauschen und das bild verschwommen ist.. das haben die entwickler gut gemacht! :)
 
jap CoD schon mehrmals durchgespielt geht ja leider viel zu schnell :heul:
und ja das spiel heißt Quake 3 Arena. wurde aber damals von der BPJS Indiziert :grrr: aber dank mutti die natürlich total ahnungslos war bekommen :d
 
hab mir gerade die demo von Q3 installiert. Ist das normal das da solche pseudo möchtegern monster total irre rumlaufen und springen?
Die grafik geht an sich eigentlich, läuft super flüssig und auch sehr schnell. Aber das mit den monstern ist nicht mein ding...
 
ja ist es, müßtest dir mal alte demos von meinen 4on4 tdm spielen anschauen *wenn ich se bloß finden würde*
oder noch einfacher schau mal auf www.planet-videos.de *hoff das die url stimmt* ein paar quake3 videos an.
nun ich fand das spielprinzip von damals so richtig gut mittlerweile ist es leider ausgelutscht :(
die Engine ist leider auch schon sehr schwach mittlerweile
 
wenn bald quake 4 da ist, auf welcher engine basiert das? wohl auf einer neuen oder?
 
entweder ne verbesserte Doom3 *ist wohl wahrscheinlicher*
oder halt ne eigene neue engine
kommt ja beides (Doom und Quake) vom selben entwickler id Software
 
worin unterscheiden sich doom und quake voneinander?

quake/doom mit der far cry engine wär doch mal was! :d
 
nee das würde nicht passen.
zumal die FarCry Engine eher für die "Reale" Welt geschaffen ist.
schau dir mal bilder von Doom3 an diese welt ist düsterer.
das würde einfach für mich zumindest das flair zerstören.
Doom und Quake haben tja gute frage. such dir mal irgendwo artikel über Doom und Quake oder lad se dir irgendwo runter da wirst du es sehen wo da der unterschied ist
 
los sag mal :) du hast doch sicher beides gespielt, oder? gehts bei beiden spielen nur ums monster abballern?
 
ja habe doom1/2 und Quake 3 gespielt und ja es geht bei allen ums mosnter abballern.
in doom 1/2 geht es halt darum das wissenschaftler ein tor zur hölle geöffnet haben und du halt verhindern mußt das das höllen gesocks nicht in's diesseits kommt spielt auf dem MArs.

Quake 3 ist halt ein einer multiplayer shooter der als wohl einer der ersten einen echten solopart komplett weggelassen hat und einzigst auf multiplayer ausgelegt war. und im multiplayer macht es auch am meisten spaß
 
Quake 4 kommt auf der Doom 3 Engine.
Der Entwickler ist nicht id sonder Raven, die noch nie eine eigene Engine entwickelt haben, sondern immer (zumindest bei den Spielen die ich kenne) die aktuelle id-Engine verwenden.
 
ja aber das grundprinzip von quake kommt von id und raven nunja die haben in letzter zeit glaube ich ein paar spiele verhunzt. *schlagt mich net wenn ich mich täusche treten reicht ;)*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh