In welcher Farbe würdet ihr das Case lackieren?

In welcher Farbe würdet ihr das Case lackieren?!

• schwarz

Stimmen: 67 40,9%
  • silber

Stimmen: 26 15,9%
  • weiss

Stimmen: 14 8,5%
  • grauton...

Stimmen: 3 1,8%
  • pink :D

Stimmen: 54 32,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164

CupraR

Neuling
Hi!

In welcher Farbe würdet ihr das Case lackieren wenn die Front aus Aluminium "gebürstet" ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pink :lol:

hab ausversehen auf pink geklickt, aber ich würds eher schwarz lackieren, nur muss man extrem sauber arbeiten und (wenns glänzen soll) immer schön sauberhalten..... staub sieht auf hochglanz hässlich aus ;=)

Zuletzt bearbeitet:
das Pink hab ich übrigens nur aus Spass mit reingeschrieben, ich hoffe das die meisten das auch als Spass ansehen und eine andere Farbe als pink wählen :d :rolleyes:

Vielleicht habt ihr auch noch andere Farben auf Lager die in Verbindung mit ner Alufront gut aussehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch zu schwarz tendieren, wobei das ja jeder hat ;). Was hältst du von Grünmetallic??? Vielleicht sieht das ja edel aus.

MfG

dunkelrotmetallic...

aber wenn das net dann schwarz

Auf jeden Fall rot, ob dunkelrotmetallic? hmm, müsste man erstmal sehn wie die einzelnen Rottöne ausschaun :d

mhhh, ich denke das bei einer Aluminiumfront eine Kontrastfarbe sicher nicht schlecht aussieht. Gibt es auch ein Lack wo wie eine Eloxatfarbe aussieht?
Ich glaube grün scheidet schonmal aus ;)

pink rockt :d
wenn mans ernst nimmst und das gehäuse schwarz macht und mit einem neon pink muster versieht das ganze noch schön mit uv beleuchtet dann rockt das
hat nicht jeder und wer meint "sieht schwul aus" hdf
weils stile hat und ne menge arbeit drinn steckt
mein bruder hatte mal eine rg 80 nen 80er motorrad
ach schwarz mit neon pink sah verdammt scharf aus
und lasst die finger von grün das meine farbe ist nicht so ausgelutscht wie rot und blau :p

Die schönste Farbe der Welt natürlich ;)

also .. ich baue selbst ein case momentan .. ich tendiere daher sehr zu schwarz obwohl ich mir die frage auch shcon oft gestellt habe .. aber ich denke zu den "spezial" effekts passt eigentlich nur schwarz bei mir .. man müsste mehr ovn dem case wissen ^^ aber zu gebürstetem aluminium passt eigentlich generell erstmal jede farbe !

mfg peppi :)

die statistik sagt 9 schwarz 9 pink ... pink würd bestimmt geil aussehen udn wäre mal was anderes.. maybe ne kombination aus schwarz und pink ?! so wie sie schon von jerryonly (was ein schrecklicher name ^^) angesprochen wurd..

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz mit etas Effekt.

Wenn´s nach der BASF ginge, ist die Trendfarbe für die kommenden Jahre Perlmutweiss.

@ DerMalle,

dein Bild ist mit 2,6 MB hefftigst groß oder besser zu groß :(

*klugscheißmode on* schwarz ist keine farbe :p*klugscheißmode off*

[klugscheißmode]Schwarz ist eine Farbe im Sinne der DIN 5033 und zumindest eine unbunte Farbe nach der herrschenden(?) Farbenlehren. Es gibt auch noch den physikalischen Standpunkt, der Farben als Licht, also elektromagnetische Wellen definiert. Es kommt also immer auf die Definition an, und da bieten sich mehrere an. Ugs. wird Farbe allerdings (zu) häufig gleich gesetzt mit Farbmittel und Farbempfindung.

Letztendlich macht es aber keinen Sinn, im Alltag Schwarz nicht als Farbe zu bezeichnen. Also brecht jetzt bitte keine lange Diskussion vom Zaun.[/klugscheißmode]

B2T: Ich frage mich gerade, wie sich der Lack auf der gebürsteten Oberfläche verhält wird, also ob das Lackierergebnis sauber aussähe.

*klugscheißmode on* schwarz ist keine farbe :p*klugscheißmode off*

soweit ich weiß ist nur weiß keine farbe, zumindest heisst es so in der medienbranche ^^

@topic: hättest du vielleicht mal nen pic von dem tower? nen dunkel rot bzw kirschrot könnt schon passen kommt aber immer aufs verhältniss an wie ich finde :S

Es gibt von Duplicolor den Effektlack "Vampir" ist ein Flipflop Lack, der von Schwarz über Violett zu Grün wechselt, damit hab ich meine Handyschale Lackiert....sieht sehr sehr Geil aus!!!

hellblau oder türkis...

evtl auch hellblau mit rosa herzchen und teddybären aufklebern :-)

Als Grund"farbe" würde ich schwarz nehmen und dann mit orange oder z.B. Candy-Apple-Red absetzen.

ach mir ist das nur mit dem "schwarz ist keine farbe" durch den schädel geschoßen weil das meine kunstlehrerin immer gesacht das selbe hat sie auch immer zu weiß gesagt lehrer halt

perlmutweiß is nice... mit etwas schwarz dabei. So wie der Ferrari:
Automesse2007003.jpg

Als Kontrast verwenden

ich finde weiß ziemlich langweilig aber jedem das seine
was an weiß nicht so toll ist man sieht jeden dreckfleck da druff
staub fingerabrücke wenn nen viech druff verreckt XD what ever hebt sich sofort ab
gut ich bin auch einer ich putz nicht gern gibt leutz die kennen kein schöneres hobby

naja, auf schwarz sieht man den Staub aber ja noch besser...

ich würde auch weiß nehmen und dazu vllt noch was "schrilleres"...

aber auf jeden fall VIEL VIEL schmirgeln damit du ne schöne klavierlack optik hinbekommst. das ist meiner Meinung nach am wichtigsten egal bei welcher farbe

zzt sind farb mischung von blau/weiß sehr modern, gefällt mir persönlich auch am besten :)

Perlmutweiß mit schwarze Kontraste schaut gut. Weitere farbliche Akzente kann immer noch setzen, wie Orange oder rein mit farblicher Beleuchtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh