in welches gehäuse passt ein 360er radi?

xyz123

Enthusiast
hi
ich bin auf der suche nach einem gehäuse wo ein 360er radi rein passt.
aber der soll nicht an den dekel.
ich hab mir schon alle möglichen gehäuse angeguckt und hab bis her nur ein "paar" gefunden aber die sind entweder nicht so schön oder die sind mir viel zuteuer.
ich wäre für jeden ratschlag dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fredel schrieb:
also im grunde passt in jeden big tower ein tripple radi rein
aber ich bevorzuge den cm stacker stc

an den hab ich auch schon gedacht

kann mir einer viellicht sagen wieviel platz hinter den netzteil wäre wenn man das unten einbaut?
und hat das etwas neuere rc-810 davon irgendwelche vorteile (außer zwei 12er lüfter hinten)

bei den chieftecs finde ich immer die "klappen" vor den laufwerksschächten so hässlich

Zuletzt bearbeitet:
HisN schrieb:
was ist bei Dir "zu teuer"?
naja z.b. das silverstone temjin tj07 fände ich perfekt aber über 280€ is mir eben zuviel ;)
es sollte so billig wie möglich sein (aber so teuer wie nötig)
also ich hatte so 150 - 180€ maximal gedacht aber eben besser weniger

In den Stacker bekommt man auch unten ein Triple rein, sodass das NT oben bleiben kann.
Einer meiner Favoriten ist das Lian Li PC-G70. Ist aus Aluminium und die Verarbeitung soll traumhaft sein.

arctic_storm schrieb:
In den Stacker bekommt man auch unten ein Triple rein, sodass das NT oben bleiben kann.
Einer meiner Favoriten ist das Lian Li PC-G70. Ist aus Aluminium und die Verarbeitung soll traumhaft sein.
naj der trift dann in die zweite von mir erwähnte kategorie
und zwar hässlich (bzw nich so schön) ;)

aber geschmäcker sind halt verschieden

Wenn Du ein kurzes Netzteil (d.h. maximal 18cm tief) hast, dann könntest Du auch einen Lian Li 6277 nehmen. Man verliert dann zwar zwei Laufwerksschächte, aber dann hat man ja immer noch sieben zur Verfügung.

du hattest schon gelesen das ich den radi nicht an den dekel machen will
oder hab ich mir grad das falsche gehäuse angeguckt?

Wenn du den Radi im Boden montieren willst, nimm doch den alten Stacker STC-T01 und lass das NT einfach oben.

Schau Dir mal die Cases von Enermax und das Aerocool Baydream bei Caseking an - letzteres ist günstig und sieht optisch imho ganz gut aus. Wenn Du was richig gutes haben willst, führt kein Weg an Lian Li vorbei ;)

@arctic: jau, die Verarbeitung IST Top, ich besitze das Case.

naja da ein radi norma nich breiter als 15 cm sind kannst du im stacker locker unten einen tripple radi einbaun das könnt zwar ziemlich knapp werden aber ausgehen kann es sich alle ma. also klare empfehlung von mir stacker ist ein echt großes case mit massig platz!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh