in wenigen sekunden zum oldtimer-sammler (so gehts)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht, aber er muss wohl noch fünf Putzfrauen sechs Mechaniker, zwei Lakierer, zwei Sicherheitskräfte und einen Karosseriebauer einstellen *g

scheisse....ham sies nun doch entdeckt!1111!!111!!1 -.-

Nicht schlecht, aber einige sind ziemlich verostet und verschmimmelt. Aber der Wert ist trotzdem extrem hoch für die autos, bisschen Staub wischen, kurz drüber pinseln, neue Reifen, Bremsen und dann läuft die Sache, antürlich noch gut lüften. :shot:

also wenn man sich die bilder anschaut stehn da manche noch gut da

und ich denke manche sind sehr sehr selten wo in dieser halle stehn

naja, er ist um ein paar >alte< autos reicher, mehr nicht. damit sie an wert gewinnen müssen sie, wie schon gesagt wurde, restauriert werden. das kostet zeit und geld und davon viel. erst dann haben die wieder einen großen wert. denk ich mir mal so ;)

gruß
hostile

aber Hammer eh, der mann fiel wahrscheinlich in Ohnmacht als er das gesehen hat..

naja wenn man grundstücke kauft mit solchen hallen, hat man schon vorher geld, bzw auch wenn die nicht restauriert sind(standschaeden), dann hat man schon eine grundlage, ich denke das es von einigen nicht mehr soviel auf der welt geben wird das jemand die hergiebt ^^

naja komische story...

wenn man sich die größe der halle ansieht frägt man sich schon wie die vorher nicht auffallen hätte sollen...die steine die für die wände verwendet wurden sehen noch nicht so alt aus...genauso die klimaanlage die auf einem der bilder zu erkennen ist...

aber eine menge autos...

Goile Autos.
Aber ich frag mich wie man nur so intelligent sein kann und ein Grundstück samt Haus zu verkaufen, ohne in so eine große Halle zu schaun.:eek:

haette ja auch sondermuell drin sein koennen, würdest du als markler das dann aufmachen oder verkaufen als ueberraschung ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh