In win 101 support wegen ersatzteilen kontaktieren?

justinh999

Experte
Hallo
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum .Ich besitzte ein in win 101 und bräuchte für dieses ein Ersatzteil .
Ich habe schon versucht in win über dieses Formulsr hier zu kontaktieren :

Danach habe ich eine Mail von bekommen mit folgendem Inhalt :
Bitte versenden Sie das nachstehende Formular und unsere Kundendienstabteilung kommt schnellstmöglich auf Sie zurück. Und danach ein Formular was mit den Daten ausgefüllt war , die ich auf der Website eingetragen haben .
Ich habe jetzt schon seit 3 Stunden im Internet nach einer Email gesucht an die ich dass Formular jetzt sende.
Weiß irgendwer von euch wie mann den In win Support erreicht, entweder ich stelle mich einfach nur blöd an oder der in win support ist super miserabel.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genügt es nicht, einfach auf die schaltfläche "einsenden" zu klicken?
würde z.b. ich so machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh