justinh999
Experte
- Prozessor
- AMD ryzen 5 3600
- Mainboard
- Msi b450 gaming pro carbon ac
- Kühler
- Artic liquid freezer 2 240mm rev4
- Speicher
- 2x 8gb crucial ballistic sport 3000mhz@cl15
- Grafikprozessor
- Saphire pulse vega 56
- Display
- Samsung s24f358FH
- SSD
- wd blue 3d 256gb , crucial mx 500 500gb
- HDD
- wd blue 2tb (2015), TOSHIBA MQ01ABD100 1tb
- Soundkarte
- alc 1220
- Gehäuse
- In win 101
- Netzteil
- Be quit pure power 11 500 watt
- Keyboard
- sharkkon skiller pro +
- Mouse
- sharkoon skiller sgm1
- Betriebssystem
- Win 11 insider build(beta channel)
- Webbrowser
- edge (neu),chrome
- Internet
- ▼50 Megabit ▲10 Megabit
Hallo
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum .Ich besitzte ein in win 101 und bräuchte für dieses ein Ersatzteil .
Ich habe schon versucht in win über dieses Formulsr hier zu kontaktieren :
Danach habe ich eine Mail von bekommen mit folgendem Inhalt :
Bitte versenden Sie das nachstehende Formular und unsere Kundendienstabteilung kommt schnellstmöglich auf Sie zurück. Und danach ein Formular was mit den Daten ausgefüllt war , die ich auf der Website eingetragen haben .
Ich habe jetzt schon seit 3 Stunden im Internet nach einer Email gesucht an die ich dass Formular jetzt sende.
Weiß irgendwer von euch wie mann den In win Support erreicht, entweder ich stelle mich einfach nur blöd an oder der in win support ist super miserabel.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum .Ich besitzte ein in win 101 und bräuchte für dieses ein Ersatzteil .
Ich habe schon versucht in win über dieses Formulsr hier zu kontaktieren :
InWin Kontaktaufnahme
www.in-win.com
Bitte versenden Sie das nachstehende Formular und unsere Kundendienstabteilung kommt schnellstmöglich auf Sie zurück. Und danach ein Formular was mit den Daten ausgefüllt war , die ich auf der Website eingetragen haben .
Ich habe jetzt schon seit 3 Stunden im Internet nach einer Email gesucht an die ich dass Formular jetzt sende.
Weiß irgendwer von euch wie mann den In win Support erreicht, entweder ich stelle mich einfach nur blöd an oder der in win support ist super miserabel.
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.