IN-WIN 904 mit 2 Hybrid-Kühlungen

RulRul

Experte
Hallo liebe Gemeinde

Ich lese schon seit fast 2 Jahren mit und beteilige mich jetzt auch hier.

Ich habe vor mein System (3770k, Maximus V Formula, 8GB GSKill 1866) in das IN-WIN 904 zu verbauen.
Als GPU soll eine GTX 980/970 mit der EVGA Hybrid Kühlung herhalten und die CPU soll ebenfalls durch eine all-in-one Wasserkühlung gekühlt werden.
Das Gehäuse hat nur 2 Ein- bzw Auslässe für die Luft. Ich habe vor auf der Rückseite ein weiteres "Loch" zu schaffen (durch Abnahme dieser Platzhalter) um weitere Frischluft hinein zu pumpen, der Luftstrom soll dabei wie auf dem Bild dargestellt verlaufen. (Rot=heiß, blau=kühl, lila=gemischt)
Bevor ich nun aber die teuer ersparten Euros ausgebe (wohlgemerkt noch nicht sofort da die GPU Kühlung den Markt erst gegen September erreicht) würde ich aber gerne Verbesserungen und oder Ideen von euch hören. Hat wer mit einem ähnelnden aufbau Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus
inwin904khlungm7s9y.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh