In XP einloggen ohne Passwort

madbrease

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
16
Hallo Leute!!

Ich hab da ein Problem bezüglich Meines Admin-Passwortes.
Ich habe auf meinem Win XP-Rechner verschiedene Konten eingerichtet.Ich selbst habe ein beschränktes Konto,um so möglichst viel Sicherheit
gegen Trojaner und Co,sowie versehentlichen Deinstallationen zu gewährleisten.

Leider ist nun mein Zettel mit dem Passwort und Namen für das Admin-Konto verschwunden,ich find es einfach nimmer. :wall:

Hat jemand ne Ahnung wie ich doch irgendwie wieder da rein kommen kann????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar! Formatieren! ;)
Ne mal im Ernst, es gibt da so Seiten im Netz wo man sich Progrämmchen runterladen kann mit denen du ein Password-recovery durchführen kannst! Such mal in Google! Ich wette wenn du lange genug und Intensiv suchst findest du etwas! Ansonsten, bleibt wohl wirklich nur noch

"format c:\"
 
Ahnung schon, aber ich glaube kaum dass hier Tipps zum cracken eines Admin-PWs gerne gesehen werden :)

cya
 
Hi madbrease,
auf der ultimate boot cd 3.x finden sich allerhand programme für verschiedene probleme - vl. auch für deines ;) ;) ;)

mfg coppercore!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh