IN9 32MAX 680 probleme(Board defekt?)

hukbase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
23
Hallo habe auch ein sehr großes problem mit dem IN9 32x MAX 680 Board vieleicht kann mir jemand helfen.

1. und zwar will ich ein Raid 0 erstellen mit 2x74GB Raptoren.ich habe noch eine 3te Festplatte als Datenplatte und ein DVD laufwerk,alles SATA.
wenn ich nun ein Raid 0 erstelle verschwinden auch die beiden anderen Laufwerke im Bios und ich kann dann natürlich nix mehr instalieren da kein DVD Laufwerk gefunden wird???
verstehe ich nicht warum,wenn ich nun das Raid entferne sind alle Platten und Laufwerke wieder da.

2.wenn ich nun ein Pata ide dvd laufwerk anschliese könnte ich instalieren, hab ich auch versucht ,da dieser erkannt bleibt.Kriege aber ständig Bluescreens.auch wenn ich nicht Raid erstelle kriege ich Bluescreens.

Bios ist auf neustem stand.raid treiber sind vorhanden nur so weit kommt es meistens gar nicht wegen Bluescreens.hab schon bios resetet geht nicht noch schlimmer geworden.

Rams laufen in einem anderen PC 24/7 sauber, ohne probleme graka auch


HILFE ich weis nicht weiter ist das board kaput oder was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh