InCD und Nero

Sportauspuff

Neuling
Hallo,

wird InCD automatisch mit Nero installiert oder muss ich da noch extra was machen? Ich will nämlich mein Backup direkt von dem Programm aus auf DVD brennen. Das klappt aber noch nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

...normal musst Du es bei der Installation angeben, das es mit installiert werden soll....;)

Oh, ich kann mich garnicht mehr an die Installation erinnern. Hab nur vorhin ein Update gemacht und da wurde nichts gefragt.

....dann versuche unter Software...---> Software ändern ...InCD nachzuinstallieren.........;)

Ok das hat geklappt, danke! Ich lass das jetzt einfach mal in der Taskleiste beim Starten ausführen - wird wohl nicht so viele Ressoursen fressen.

...ok...klasse.......:)...nix zu danken.....

Glaub net das es so viel Performance zieht, ansonsten musst Du es halt, wenn Du es brauchst starten......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh