Include befehl!

SkyTrace X

Enthusiast
hi
Also ich versuche schon die ganze zeit eine htm datei von einem unterordner zu öffnen! Also um es genauer auszu drücken, is dieses so:
Die navi htm ist in einem Hauptordner, mit der index datei
html/navi.html
html/indexphp
und diese will ich von einem unterordner aus öffnen, also so
html/about/index.php
nur wie ich das mache ist mir fraglich, ich habe schon diese befehle[/ = suche im root ordner des servers.
.../ = suche in einem übergeordneten ordner
.../.../ = suche im zweiten übergeordneten ordner
.../.../.../ = dritter übergeordneter usw.........] ausprobiert, hat aber nicht geklappt! Was soll cih machen?

<tr>
<td><table width="75%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td><?php include("./navi.htm"); ?></td>
</tr>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

normalerweise müsste es so gehen
PHP:
<?php
include "../navi.htm";
?>

MfG
Nascar

hab ich auch schon versucht passiert nix!

Hi,
hmmm sag doch mal was er fürn fehler anzeigt

Weil bei mir geht das so wie du beschreibst.

MfG
Nascar

also uno momento! hier:
http://www.djrumble.de/ = normales seite
http://www.djrumble.de/about/index.php = da will die navi leiste net öffnen
edit: das kotz mich dermassen an! jetzt sehe ich nur ein weißen balken und nicht die navi leiste, die sogar noch verlinkungen hat aber die falschen, die im aboute ordner gesucht werden! testet mal und gibt mir paar tips will die evtl. heute fertig haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh