"IncludeManager" mit Dreamweaver 8

schuetz10

Mr. XFire
Aaaaaalso:

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Schüler Edition von Studio 8 gekauft, worin ja auch Dreamweaver 8 enthalten ist.

Ich finde das Programm ja super, nur etwas stört mich, und zwar, dass es afaik keinen "IncludeManager" gibt, was ja bei den diversen CSS Styles ziemlich nervig sein kann, da man ja die Header der PHP Datei, die Includet werden soll weglöscht, und dann keine Links mehr zur CSS Datei angegeben sind, und man die ganzen Styles nicht mehr aus der Liste auswählen kann, sondern immer alles "Manuell" schreiben muss.

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden, gibts dafür irgendeine Funktion oder evtl. ein Plugin?

Danke im Voraus,
schuetz10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh