IncrediMail startet nicht mehr

noco

Enthusiast
Hi,

als ich heute Morgen mein IncrediMail starten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen." Unter "Einzelheiten" steht leider nichts..

Gestern ging alles noch ganz normal. Das einzige was mir aufgefallen ist, dass gestern anscheinend eine Mail mit einem Virus eingetrudelt ist, diese hat AntiVir aber sofort gelöscht, sodass diese nicht angezeigt wurde.

Eine Neuinstallation habe ich aus Angst um meine Mails noch nicht gemacht.

Hat jemand ne Idee, wo das Problem liegt?

Gruß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cyberclone schrieb:
Einfach ein Update von der IncrediMail Seite drüber installieren oder Neusinatallation. Die Mails etc. bleiben mit Adressen bestehen.
Hier das Update:
http://www.incredimail.com/german/download.asp

Danke, hat geklappt:wink:

Laut einem anderen Forum sind die Mails von IM unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\IM

Gruß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh