Incubation 2 ?

Xandel

Neuling
Hi,
bin eigentlich kein Spieler und kenne mich auf dem Markt auch so gut wie gar nicht aus. Ich bin jetzt beim Umzug auf Incubation gestossen, was schon so einige Jahre auf dem Buckel haben dürfte. Kann mich noch gut daran erinnern es früher mit Freunden über Lan gespielt zu haben, und es hat einen riesen Spass gemacht.
Meine Frage ist(falls das Spiel überhaupt noch jemand kennt), ob es davon einen Nachfolger gibt, vllt. unter anderem Namen. Oder ob es ein ähnliches Spiel gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe das spiel letztens auch nochmal gefunden, auch beim umzug :fresse: ich finds sehr sehr cool...würd mnich auch interessieren obs da nen nachfolger gibt

Aber es muss doch so etwas ähnliches geben ! Das Spiel war genial und wurde ja auch mehrfach ausgezeichnet.

Hi !
Jau - und ob ich Incubation noch kenne.
Wurde damals von meiner 3DFX Voodoo befeuert :d

War ein nettes Spiel, jedoch mit ein paar Schwächen.
Mir persönlich gefiehl UFO: Enemy Unknown und X-Com: Terror from the Deep besser. Ich finde Incubation hat da ziemlich abgekupfert.
Spiele mit so einem Spielprinzip gibt's jedoch einige.
Schau Dir vielleicht mal
UFO: Aftermath
oder den 2. Teil davon
UFO: Aftershock
an.

Ein ähnliches Spielkonzept hat auch Jagged Alliance.
Allerdings ne eine andere Spielumgebung / Handlung.
Der 2. Teil ist ziemlich gut
http://www.jaggedalliance2.com/

Und ein 3. Teil soll demnächst erscheinen.

Incubation war echt klasse!! Schade, dass von solchen Games keine Sequels gemacht werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh