- Desktop System
- Cartman
- Prozessor
- AMD Ryzen 5950x
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
- Kühler
- NZXT Kraken Z63
- Speicher
- Crucial Ballistix 64GB 3800cl16
- Grafikprozessor
- Zotac GeForce RTX 4070 Ti AMP AIRO
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung 990 Pro 2TB + Samsung 970 Evo m2 1TB
- Gehäuse
- Jonsplus i400
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- BambuLab X1C | Elegoo Mars 5 Ultra
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo,
vll gibt es auch im Luxx paar Indesign Leute.
Ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch.
Ich habe eine typische Exceltabelle als Txt für die Datenzusammenführung vorgefertigt und möchte diese nun in Indesign als Tabelle optisch einfügen.
Soweit so gut. Nun habe ich das Problem bei mehreren Datensätzen auf einer Seite, dass sich die Höhe der Zeilen wegen des Inhaltes unterscheidet. Nun kommt es zu Überschneidungen. Die Tabellenhöhe ist fest, die Textfelder passen sich an.
Das sieht dann am Ende so aus
Gibt es eine Option die die Zeilenhöhe automatisch dem Inhalt anpasst und sich das Überschneiden vermeiden lässt?
Manuell anpassen wird nicht möglich sein, da es am Ende um die 300 Seiten werden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
vll gibt es auch im Luxx paar Indesign Leute.
Ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch.
Ich habe eine typische Exceltabelle als Txt für die Datenzusammenführung vorgefertigt und möchte diese nun in Indesign als Tabelle optisch einfügen.
Soweit so gut. Nun habe ich das Problem bei mehreren Datensätzen auf einer Seite, dass sich die Höhe der Zeilen wegen des Inhaltes unterscheidet. Nun kommt es zu Überschneidungen. Die Tabellenhöhe ist fest, die Textfelder passen sich an.
Das sieht dann am Ende so aus
Gibt es eine Option die die Zeilenhöhe automatisch dem Inhalt anpasst und sich das Überschneiden vermeiden lässt?
Manuell anpassen wird nicht möglich sein, da es am Ende um die 300 Seiten werden.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.