Indesign Zeilenhöhe variabel in Datenzusammenführung

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Hallo,
vll gibt es auch im Luxx paar Indesign Leute.

Ich steh gerade mächtig auf dem Schlauch.
Ich habe eine typische Exceltabelle als Txt für die Datenzusammenführung vorgefertigt und möchte diese nun in Indesign als Tabelle optisch einfügen.

Soweit so gut. Nun habe ich das Problem bei mehreren Datensätzen auf einer Seite, dass sich die Höhe der Zeilen wegen des Inhaltes unterscheidet. Nun kommt es zu Überschneidungen. Die Tabellenhöhe ist fest, die Textfelder passen sich an.

Das sieht dann am Ende so aus

Gibt es eine Option die die Zeilenhöhe automatisch dem Inhalt anpasst und sich das Überschneiden vermeiden lässt?

Manuell anpassen wird nicht möglich sein, da es am Ende um die 300 Seiten werden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh