Indiana Jones 4 - Indinana Jones and the kingdom of the crystal skull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ganzen alternden Filmhelden müssens in ihrer Midlife Crisis jetze nochma allen beweisen :fresse:

die ganzen alternden Filmhelden müssens in ihrer Midlife Crisis jetze nochma allen beweisen :fresse:

Dafür ist Herr Ford aber etwas zu alt.

Ekelhaft, ich sehe gerade, dass Shia LaBeouf mitspielt. Da bleibt nur zu hoffen, dass der nur eine kleine Rolle hat.

ich mein nur das die ganzen alten Hollywood Helden jetze wiederkommen, ala Stallone, ich versteh nich was der Kram soll.

Naja von einem 4ten Indy Film ist seit ungefähr 10 Jahren immer wieder die rede deffinitiv ist er seit ~5 Jahren unterwegs d.h. er war in Vorbereitung vor den Traurigen abklatschen :fresse:

So, Trailer gesehen und ja, dass könnte was werden. Den dritten Teil zu überbieten, dürfte der Film nicht schaffen aber ich denke mal, das sich der Film ganz gut in die Reihe einsortieren wird.

shia ist nur bloederweise Indys sohn... oh weh, ich sehe schwarz. sonst find ich den trailer super!

Der Trailer ist ja mal wohl mehr als Langweilig.
Also wenn ich danach gehe wird das ein Reinfall und wenn ich die Story Lese dann fällt mir nichts mehr ein.
Also da hätten sie es besser gelassen beim 3. Teil aber das nein, aber wie sagt man irgennwann schafft man es auch mit einer Fortsetzung einen Film Kaputt zu machen.

Den Trailer fand ich auch nicht so prall... aber Herr Ford sieht aus wie im dritten Teil... da sehe ich keine wesentlichen beeindruckenden Alterserscheinungen... Teil 3 wird aber wahrscheinlich nicht überboten werden können. Connery als Vater hat wesentlich mehr zu bieten als so ein schnöseliger Sohn von Indy... Ich freue mich trotzdem auf den letzten Indiana Jones Film...

Egal, ich bin im Kino.

Zudem finde ich es einfach nur geil, die Filmstars wieder im Kino zu sehen, mit denen ich gross geworden bin. Der Stallone MUSSTE Rambo abschliessen... Auch wenn es nun affig ist, aber dennoch werde ich ihn mir anschauen (und wahrscheinlich einschlafen)...

Zitat von Psycheny
Dafür ist Herr Ford aber etwas zu alt.

Ekelhaft, ich sehe gerade, dass Shia LaBeouf mitspielt. Da bleibt nur zu hoffen, dass der nur eine kleine Rolle hat.
Mir gefällt der eig sehr gut!
Aber nur mit Originalton also Englisch! Freu mich auch schon auf den 4. Teil auch wenn er nich so gut wird.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

22 Mai kommt er ins Kino...

Ich freu mich tierisch auf den Film, habe mir erst vor kurzem mit nem Kumpel alle drei Teile an einem Abend rein gezogen. Und Harrison Ford ist ja nicht so ein Opfer wie Sly Stallone.

ich mein nur das die ganzen alten Hollywood Helden jetze wiederkommen, ala Stallone, ich versteh nich was der Kram soll.

ganz simpel. stallone, bruce willis und äkktschn-arni hatten eine wette. falls schwarzenegger Gouverneur von kalifornien werden sollte, würde die ihre erfolgreichsten filme, sprich in diesem falle rambo und die hard, mit einem weiteren teil versehen ;)

warum der ford das macht, weiß ich nicht, vllt weil er kein bock auf seine frau hat :shot:

Zuletzt bearbeitet: