Indiana Jones und der Turm von Babel unter 7 64 Bit

Eizzi

Enthusiast
Hi

gibt es eine möglichkeit das ich das oben genannte Spiel auch unter Windows 7 64Bit spielen kann ?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kommen Erinnerungen :d Muss dich glaub ich aber enttäuschen...Es lief unter XP 64 Bit schon nicht also wirds unter Win 7 64 wohl auch nicht gehen. Kompalitätsmodus versucht?

ich kanns nichtmal installieren blockt da schon ab ....

und was haltet ihr davon XP parallel zu installieren ?

wenn dus einrichten kannst würd ich nen pc mit win98 oder xp extra einrichten...dann kannst du deine ganzen Klassiker spielen, überleg ich mir auch gerade weil irgendwann hörts halt leider auf.

ja das wird wohl die einzigste lösung bleiben

guck mal hier :d

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee:d Aber auch auf Xp gibts bei manchen Spielen Probleme Glide z.B. das beste ist meiner Meinung nach immer noch ein Win98 System für ältere Spiele aber Xp ist da schon sehr abwärtskompatibel. Mehrkerncpus etc sind auch oft schuld das was nicht richtig läuft. Aber der Lapi is super

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh