Indianerfest ( USA )

xpfreddy

Enthusiast
Hallo,

ich möchte euch hier ein paar Bilder von einem Indianerfest aus den USA zeigen. Die Indianer treffen sich da einmal pro Jahr um ihre Zeremonien, Tänze, usw. vorzuführen.

Leider bin ich mir bei vielen Bildern bzgl der EBV total unsicher, darum bitte ich diesbezüglich um Hilfe. Besonders bei Farben hab ich so meine Probleme.

img_4767bwhw1v.jpg

zu plastisch oder ok ?

img_48092kwp.jpg

img_481777l3.jpg

noch mehr Kontrast bei den Federn ?

img_48235vpr.jpg

img_4823bvm8s.jpg

KODAK ! :fresse: Ich hab kein Plan welches von beiden jetzt besser ist. Das Original ist total flau.

img_4838tv1j.jpg

img_5003jk9k.jpg

img_5042b3wp0.jpg

ist extrem gecroppt. Ich finds aber trotzdem nice.. was meint ihr ?

img_50579kwr.jpg

img_5088bukhi.jpg

img_5094b67lr.jpg

img_5096bqvi1.jpg

Das hab ich iwo auch noch im Hochformat. Ich bin die ganze Zeit am Suchen..

Kritik erwünscht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schoene Moemente eingefangen und ein toller Mix aus Farb/SW Bildern - klasse Serie Freddy - macht wirklich Spass die ganzen Details durchzusehen!

Farbbilder find ich auch Nr.2 besser beim ersten ist es etwas grün.

Klasse Serie! Als Ergänzung/Abwechslung hätte ich mir vielleicht aber noch 1 oder 2 Überblicksbilder (also mit (Ultra)weitwinkel) von dem Fest gewünscht.

danke für eure Einschätzungen/Meinungen ! Ich gucke noch, ob ich evtl noch ein paar Bilder mehr finde...

@thomas
ich hatte leider nur das 70-200 mit. Im Nachhinein bereut man es etwas.

@dcdead

wie kreige ich das am besten hin mit dem Weichzeichnen ? Ich will ja nur diesen Rand "weich machen".

Zuletzt bearbeitet:
die ersten drei s/w sind nach meinem geschmack fast ein wenig zu dunkel geraten, der rest passt aber.
farbbild eindeutig #2 ;)
was hast du bei 8 und 9 (frau mit kind und das danach) anders gemacht? die sehen irgendwie so anders aus

die ersten drei s/w sind nach meinem geschmack fast ein wenig zu dunkel geraten, der rest passt aber.
farbbild eindeutig #2 ;)
was hast du bei 8 und 9 (frau mit kind und das danach) anders gemacht? die sehen irgendwie so anders aus

sehen die anderen das auch so, dass sie etwas zu dunkel sind?

öhh.. also das Wetter hat sich da öffters mal geändert. Vorher war es sehr trist und die Farben kamen überhaupt nicht zur Geltung.. deshalb unteranderem s/w.

@flipflop Wo genau das war weiss ich nichtmehr. Aber auf jeden Fall auf einem Bauernhof im Bundesstaat NY :d.

achso und ja, es war das 4,0 nonIS. Bokeh ist zwar nicht so dolle. Aber Schärfe ist echt top. Die meisten sind ganz leicht abgeblendet. Aber das Bokeh ist naja.. für ein Zoom ok, aber ein 200er 1,8 wär natürlich auch nett :d

Tolle Serie Freddy! Mir als S/W Fanatiker habens die S/W angetan. Die kommen so natürlich rüber! Gefallen mir gut!

Max

Klasse Serie, gut das du nicht nur S/W Bilder gepostet hast.
So kann man gut sehen wie farbenfroh die Indianertrachten sind.

G P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh