[Indien] Im Winter..

El Shapanki

Enthusiast
..schwitz man sich, zumindest im Süden, dennoch den A**ch ab! Richtig geil ;)
Hab zwar wenig intensiv geknipst, aber das ein oder andere Bildchen ist schon dabei rum gekommen..

image.php

image.php

fischernetz19ci5.jpg

goats_1uhmq.jpg

goldcrest_window1ph55.jpg

kinderammeer_23db3.jpg

moppeds_hausdc65.jpg

strae2fdwp.jpg

vgel_dach1ne8x.jpg

ziege_topf_1ihno.jpg

pano2qhjn.jpg

large: http://img10.abload.de/img/pano2pcv6.jpg

Zoo in Mysore:

tiger1ddu2.jpg

Highlight, weißer Tiger!
tiger_white1semg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viele motive gefallen mir gut, aber die EBV gefällt mir leider in keinem fall 100%. da könntest du imho noch einiges rausholen.

Schliesse mich Mexx an...EBV koennte besser sein - vom Inhalt her finde ich einige sehr gut. Mir gefallen zb. die Strassenaufnahmen (absaufen verhindern) und die Maedels am Wasser (hier allerdings etwas eng beschnitten in der Hoehe.

edit...haste vom ersten mehr Boden statt Himmel? Waere interessanter mMn

Zuletzt bearbeitet:
bild 1 sticht wirklich raus, klasse! ansonsten muss ich leider zustimmen, dass man mit ein wenig mehr ebv mehr rausholen könnte...

Mhh..hab irgendwie kein Händchen für ebv gerade und stimmt wohl,
bei den Straßenbildern hab ich wohl durch ein wenig zu viel Kontrast das Absaufen forziert :/
Nichtsdestoweniger noch ein bissel Nachschlag:

affe1_2-kopie4q2m.jpg

gomateswara-kopiesqsc.jpg

jungle_1-kopieppwo.jpg

rikchas1doqd.jpg

cow-kopie5pxs.jpg

doggy-kopievp8f.jpg

nandi-kopienqkh.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh