individuelle gehäuse

slayer1991

Neuling
hi,
ich will mir mal wieder eine neues gehäuse zulegen. ich habe mich schon ein bischen bei google und so umgeschaut. mir ist aufgefallen, dass es kein geschäft gibt, wo man seinen pc wirklich individuell gestalten kann und sich alles aussuchen kann was man drin haben will und so.
damit meine ich, dass man nicht sagen kann, ob man z.b kaltlichkathoden drin haben will oder spezielle lüfter oder solche dinge... auch die hardware kann man sich nicht wirklich genau aussuchen, da immer gewisse vorgaben sind und man bestimmte konfigurationen nicht verändern kann...
also, ist sowas einfach nicht gefragt bei den kunden und macht es deshalb keine firma oder so - oder würde das ganze dann einfach zu viel kosten wegen den arbeitszeiten????
würde mich mal interessieren, was ihr darüber denkt. oder ob ihr doch solche shopps kennt?

MfG slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die sowas wollen kaufen eh nie komplett ein.

selber basteln ist da ja die größte Freude, und nicht das Betrachten danach ;)

Probier doch mal den alternate PC-Builder aus.
Für eine gewisse Gebühr bauen die dir das auch zusammen.
(selberbauen macht aber grade den grossen Spass bei neuen PCs aus)

er will aber ein Gehäuse mit Lichteffekten etc. und das gibt es "von der Stange" nirgends, zumindest nichts was über beleuchtete Lüfter hinaus geht.

Naja also was genau er haben will wird aus dem ersten post nicht deutlich.
Freie Auswahl bei der HW hat er bei Alternate auf jeden Fall.
Gehäuselüfter sind auch kein Thema.
Beim Seitenfenster nimmt er entweder ein Gehäuse was das schon hat oder, kauft ein extra Seitenteil.
Und die Beleuchtung kann man auch in dem shop kaufen. Einfach vorher anrufen und fragen ob die das auch eben einabauen(ich will jetzt hier keine Werbung für den shop machen, aber die sind hilfsbereit und kulant). Ansonsten is das ne "arbeit" von 2 minuten.
Extra Blowholes, Top window und sowas schneiden die ihm aber nicht .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh