Individuelle Slotblenden...

turboloader1982

Enthusiast
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Unterforum bin aber ich bin auf der suche nach etwas "ausgefallenem". Kennt jemand einen Shop, Händler oder keine Ahnung der Individuelle Slotblenden für die 5,25er Schächte anfertigt also eine Blende die auch 2, 3, 4 oder 5 Slotsüberdeckt.... das ganze dann vielleicht noch in verschiedenen Farben und/oder eloxiert, vielleicht auch aus verschiedenen Materialien wie z.B. Holz?

Hat jemand so etwas schon mal entdeckt..... Bin doch Handwerklich so unbegabt sonst würde ich mich ja selber ran machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fertige ne gescheite Zeichnung an und such dir nen Metallverarbeitenden Betrieb deines Vertrauens der mit Lasercuttern arbeitet. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh