Indizierte Spiele in der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cyphermax

Guest
Hallo Leute,
weiss ja nicht ob ich das fragen darf.
Wie ich weiss kann man in Österreich Spiele kaufen (Okaysoft),die in Deutschland verboten sind.
Wie ist das den in der Schweiz,sind die da auch eher "liberaler"?
Wenn wir denn schon bei dem Thema sind-weiss jemand wo ich im Raum Zürich-City solche Spiele kaufen kann,bzw. kennt jemand Internetshops in der Schweiz,die solche Spiele verkaufen?
Danke für die Hilfe.:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indiziert heißt nur im falle liste A: darf hierzulande nicht öffentlich beworben werden und auch nicht an minderjährige abgegeben werden, also von verbot ist hier nicht zu sprechen

Was Patrick sagt stimmt genau, allerdings sind viele Spiele in Deutschlang tortzdem geschnitten.
Wenn du also die Möglichkeit hast diese aus Österreich oder der Schweiz zu beziehen würde ich das tun.

Ansonsten ist Amazon.uk auch imme ne gute Adresse.

Muss hier leider zu machen. Zwar ist das Forum eine noch Grauzone aber wir möchten es einfach nicht das über indizierte Titel in unserem Board gesprochen wird. Danke für euer Verständnis

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh