Industriegigant

DEFSKIDROW

Enthusiast
Hallo,

suche das im Titel stehende Spiel. Kennt jemand sowas wie Steam wo ich das Spiel herbekommen könnte? Meine CD ist leider defekt und ich habe mir gerade einen Athlon 5350 zum Rechner für alte Spiele umgebaut. (klappt übrigens Wunderbar) Habe nach eigener Suche nicht einmal in diversen Boersen was gefunden.

Such allgemein noch ähnliche Spiele, ruhig alt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas habe ich gefunden, ich suche aber einen Download. Ich möchte nicht das mir das nochmal passiert. Aber ich glaube besser als gar nichts. Danach einfach direkt ein Image machen.

Danke trotzdem! Bei Amazon sind die Preise deutlich höher!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh