Indy 4 was zur hölle hat man aus Indy gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OuncleTom

Semiprofi
Ich bin erschüttert. Ich habe mir heute Indy 4 bis ca der Hälfte angeschaut und mußte unter großen Brechreiz das Kino verlassen.
Wie besoffen muß George Lucas gewesen sein bei dem Drehbuch schreiben? Der hatte doch bestimmt mehr Promille im Blut als bei den Episode 1-3 katastrophen.

Was hat man aus indy gemacht ? Ist Indy also doch kein Archäologe sondern ein Geheimagent? Wie kann man sich so einen Schwachsinn ausdenken und somit die Kultfigur Indiana Jones kaputt machen?

Spätestens wo er Gefangen genommen wurde und Oak vor ihm auftauchte wollte er ihm doch einen namen sagen wer er sei, dann kamen die russen und er sagte dann zu oak schnell und hastig "ich bin henry Jones"

Ab da hats mir echt gereicht.
Mein Indy Bild ist völlig zusammengebrochen. Also war Indy in den anderen Teilen dann anscheinend ja auch ein Geheimagent?
Wie lächerlich ist das denn?

Wenn mir das mal bitte jemand erklären könnte. Denn wie gesagt es gibt genug anspielungen das er ein Agent ist

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh