[Kaufberatung] InEar bis 100€

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Moin, moin!

Gibts Empfehlungen für InEars bis 100€?
Oder sagen wir, gibts gute Alternativen zu den Shure SE215?

Tauschbares Kabel ist schon eine nette Geschichte, denke ich. Momentan habe ich 20€-Billig-JVCs die nach der Zeit "Untragbar" werden.
Hab überlegt irgendwann das ganze noch mit nem aktuellen Fiio E10 zu ergänzen. Ist das in der Preiskategorie schon sinnvoll?
Gehört wird dann ausschließlich über nen Samsung Galaxy Nexus.

Grüße und Danke! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Phonak sehen in der Tat auch gut aus. Hm, mal abwarten was noch so empfohlen wird ;)

Shure SE215. ;)

Gibt wohl nichts besseres für unter 100€, sofern du nach etwas eher basslastigem suchst.

Basslastig muss nicht unbedingt, Hauptsache die Höhen sind nicht zu klirrend!
Kann man zwar zur Not mitm Equalizer gegen angehen, ist aber keine elegante Lösung :p

Ich würde auch die bereits genannten Kandidaten empfehlen. Der Shure hat einen deutlich angehoben Bass bei zurückgenommen Höhen. Der Phonak ist je nach Filter ziemlich neutral (grau) oder eine leichte Badewanne (schwarz). Die ebenfalls erhältlichen grünen Filter würde ich nicht empfehlen. In den Höhen "klirren" sollten beide nicht.

Weshalb denkst du an den E10?

Danke! Die Shure sind auch eher die Favoriten. Hab noch nen 15€ Amazon Gutschein, für 85€ sind die glaub ich vernünftig.

Weiß nicht. Ich erhoffe mir bessere Qualität. Höre am PC auch Musik über den optischen Ausgang und das klingt schon ne Ecke besser als über den analogen.

So, lange nichts getan, jetzt gabs die Audéo PFE 112 aber in den Amazon Warehouse Deals abzgl 10%.
Damit komme ich für die auf 85€ und hab sie mal bestellt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh