Inear-Hörer mit Mikrofon für Smartphone

Rocker

Enthusiast
Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Inear-Hörern für mein Telefon, diese sollten auch Mikro haben, damit ich, wenn ich mit dem Bike unterwegs bin Telefonieren kann.
Probiert habe ich jetzt Beyerdynamic MMX101iE In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
welche mir klanglich einfach überhaupt nicht zu sagen, da diese sehr dünn klingen.

nun wollte ich fragen ob jemand die Hörer von Bose kennt: http://www.amazon.de/gp/product/B004CXS5QW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=ce-de
die Bedinung ist ja für das iPhone gedacht, würde diese auch an meinem Note 2 funktionieren?

Bzw bin ich für alles offen :d wenn jemand eine gut Klingende alternative kennt. (es darf ruhig etwas audiophieler sein)

Gruß

Rocker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal abgesehen davon, dass ich dir nicht sagen kann ob es mit dem Note auch funktioniert, liebe ich die Bose In Ears. Sie haben einen guten wenn auch nicht sehr neutralen Klang. Sie sind für den Klang den sie liefern eigentlich zu teuer, aber ich hatte noch nie annähernd so bequeme "In-Ears" die noch dazu so gut halten. Allein diese Tatsache hat mich dazu bewogen sie zu kaufen und sie bis heute zu nutzen (knapp 3 Jahre) zum Joggen und Biken.
Sie schließen den Gehörgang nicht komplett ab und man bekommt so, wenn man nicht zu laut hört, auch noch alle wichtigen Umgebungsgeräusche mit.

Grüße

Johannes

ich wollte bis max 200-250€ gehen, wenns günstiger wird hab ich natürlich auch nichts dagegen :d
oder gibt es evtl so etwas wie ein Y kabel mit Fernbedinung in das man ein Mikro an steckt und man einfache Inears nutzen kann?

Gruß

Rocker

Was willst du als Quelle verwenden? In diesen Preisbereich tummeln sich auch Multidriver-BAs, diese benötigen eine tiefe Ausgangsimpedanz. Ausserdem ist es wichtig, da nicht alle Geräte mit jeder Fernbedienung funktionieren (es gibt in diesem Bereich keinen Standard).

Hallo,

Ich habe ein note 3 das beim biken zum einsatz kommt hierfür soll die fernbedinung sein.
Und wenn ich auf Serviceeinsatz unterwegs bin, hab ich einen sony walkman mp3 player bezeichnung weis ich leider grad nicht (sitz in japan und hab ihn vergessen...)
Der ist auf jeden fall n super tei.
Und zuhause hab ich einen fischer amps Kopfhörerverstärker.

An den 3 quellen sollte der hörer seinen Dienst tun.

Gruß

Rocker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh