[Kaufberatung] Inear Kopfhörer 25 €

Zankro

Enthusiast
Wusste nicht so recht wo hin damit, falls es falsch ist bitte verschieben.

Ich suche für unterwegs neue Kopfhörer, derzeit habe ich die Philips SHE 6000 und war damit auch sehr zufrieden.
Leider werden diese nicht mehr Produziert.

Gibt es was ähnliches wie die Philips SHE 6000 ?
Dabei sollten diese Gummietüllen nicht aus Silikon sein.
Das Anschlusskabel sollte kein gewinkelter sein.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt was wesentlich besseres als die SHE 6000, die sehr sehr viele In-Ears bis 150 Euro haptisch und klanglich in den Schatten stellen sollen.
-> KZ-ATE

Okay, es mag sein das diese zwar gut sind, aber ich habe keine lust jetzt 1-3 Wochen darauf zu warten.

Zumal diese Kopfhörer eher für Metal/Rock sein sollten.

2 Wochen habe ich gewartet, die es zu 100% wert sind. Aber musst du wissen. Außerdem sagst du in keinem Satz, was für Musikrichtung gehört wird und für Metal/Rock sind sie eher weniger, eher für bassigere Sachen...
Ansonsten kann ich dir noch die Piston 3 empfehlen (auf Fälschungen achten). Das sind die In-Ears, die ich gerne unterwegs nutze und die ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen kann. Aber so Silikon-Stöpsel kriegst du immer dazu, was käme dir denn für eine Alternative in den Sinn?

Ja das sind die Piston 3. Habe die auch seit ein paar Tagen, kann klanglich nichts dazu sagen, jedoch Optisch und Haptisch wirken die schon sehr hochwertig. Gibt ja auch genug Tests zu denen.

Viele schreiben in den Kommentaren das es gefakte sein sollten.
Ich bin mir dabei echt nicht sicher.

Die Kopfhörer sind dort bei wievielen - 20? verschiedenen Anbietern vorrätig. Wenn du die billigsten nimmst kann es sein das es fakes sind. Dann einfach zurücksenden. Wenn du aber von Amazon verschickte Ware nimmst wie die von dir verlinkten für 17-18 Euro werden es höchstwahrscheinlich die originalen sein.

Jap, schau dass du die Ware über Amazon bekommst und keine billigen Unterhändler, das sind meistens dann Fakes.
Habse z.B. über Warehousedeals für nen 10er "Gebraucht, wie neu" bekommen und originale Neuware kam auch an bei mir.

Verkaufe bei ebay kz-ate's für 20€ aus Deutschland, falls Interesse besteht, PM ;)

Und das macht welchen Sinn, wenn man sie ohne Versandkosten bei Amazon für unter 12 bekommt?
Dazu noch Versandkosten und keine Garantie... Alles klar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die KZ ATE, Xiaomi Piston 3 und die neuesten Xiaomi Piston Hybrid

Die beiden Xiaomis hören sich DEUTLICH klarer an als diese ATE Dinger (Gabs mal im Angebot um 6€ direkt vom Hersteller)
Dabei hat der Hybrid ein etwas ausgewogeneres Klangbild und deutlich besseren Bass - der Piston 3 hat im Tieftonbereich seine größte Schwäche.

Den Hybrid gibts derzeit für $17.44 (sonst 19,xx) bei BangGood Original Xiaomi Hybrid Dual Drivers Wired Control Earphone Headphone With Mic Sale - Banggood.com
Die verkaufen Originalware (Hab 10 veschiedene Xiaomi-Produkte von denen, die nachweislich Original sind)
Falls du 100% Sicher sein willst - kauf direkt bei Xiaomi ;) Aliexpress.com : Buy Xiaomi Hybrid Earphone from Reliable earphones kids suppliers on Xiaomi Smart Technology

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh