[Kaufberatung] InEar Kopfhörer für Unterwegs

Yinj

Experte
Hallo HWluxx,

leider sind mir, meine Sennheiser InEar Kopfhörer kaputt gegangen und ich brauche jetzt Ersatz. Die Kopfhörer sind für unterwegs zum Musikhören über Spotify. Der Klang sollte neutral sein. Preislich sollten die Kopfhörer bis ~80€ gehen. Was könnt ihr empfehlen? Wie gut sind Bluetooth Kopfhörer und haben die einen Klang Nachteil?

MFG Yinj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch vielleicht mal gebrauchte Westone bei eBay zu ergattern. Dazu dann Comply Foams und du hast einen wunderschön neutralen In Ear.

Kann denn jemand welche mit Badewanne empfehlen? Höre gerne erhöhte Tiefen/Höhen und minimal gesenkte Mitten. Max 50 Euro?!

Sennheiser CX 300 II
Also die Sennheiser sind vieles, aber neutral definitiv nicht.
Ich denke mal, wenn du jetzt neutrale In-Ears nimmst, werden sie dir zu langweilig klingen.
Ich würds einfach mal mit den Xiaomi Hybrid oder Rock Zircon probieren, das sind so die absoluten Geheimtipps in ihrem Preissegment, die auch weit über 100 Euro In-Ears wegstecken.
Wenn man eher Bassverliebt ist und man nichts gegen IEMs hat (und auch weiß, wie man IEMs trägt): KZ-ATE

Danke für die Empfehlungen. Ich klick mich mal heute Abend nach der Arbeit durch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh