[Kaufberatung] InEars bis 200€

CH4F

Enthusiast
Hallo Luxxer,

Mein Mitbewohner will sich neue InEars zulegen. Er möchte welche, die mit "gutem Bass" aufwarten können. Ich würde gut in dem Fall mit präsent, aber dennoch klar definiert assoziieren. Ein ausgeglichenes Klangbild mit präsentem Bass oder ein spaßiges Klangbild wären sehr toll.

Da ich von InEars leider wenig Plan habe, richte ich mich an euch.

Hauptsache er holt sich keine Beats... Die konnte ich ihm schon ausreden. Die InEars werden hauptsächlich mobil (Sein Galaxy S3) verwendet. Er hört viel HipHop und Rap, zwischendurch auch mal
Dubstep und anderes. Die Quelldatei ist zuhauf .mp3.

Preis, wie oben erwähnt, bis 200€. Billigere Preise sind gerne gesehen, aber nur wenn sie nicht auf kosten des Klanges gehen.

Hoffe ich habe genug wichtige Angaben gemacht :)

Sent from Apfel-Telefon der 5. Generation.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaßiges Klangbild klingt nach Bassbetonung.
In dem Fall würde ich die Sennheiser IE 80 probieren, die dürften passen^^"

Günstiger wären die Shure SE 215 mit 90€ (dürften auch mit den meisten Beats den Boden wischen. Erst einen Beats Pro fand ich persönlich grob auf ähnlichem niveau).

Die Sennheiser IE 80 haben nochmal ne etwas höhere Detailauflösung als die Shure SE 215. Ob das einem aber 120€ aufpreis wert ist, muss man schon selbst ausprobieren ^^

Aktuell wären für den Totto auch die UE Triple Fi 10 zu haben.
Technisch ne gute Ecke über den anderen, auch das Galaxy S3 sollte dafür taugen.

Wenn sie passen gibts nicht mehr Klang für das Geld. Und besseren Bass erst recht nicht. Falls sie normal nicht passen, einmal den Flipside Mod probieren (Kabel Rechts/ Links vertauschen) und so einsetzen:

IMG_1529.jpg

Falls sie nicht passen nimmt Amazon In Ears auch problemlos wieder zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh