CH4F
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus Strix X570-E
- Kühler
- BQ Dark Rock Pro 3
- Speicher
- 32 GB DDR4-3600
- Grafikprozessor
- Asus TUF RTX 4080
- Display
- HP X27i
- SSD
- SanDisk Ultra 3D 2TB
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500
- Netzteil
- Corsair RM650x
- Keyboard
- Corsair K60 RGB Low-Profile
- Mouse
- Roccat Kone Pure Owl-Eye
- Betriebssystem
- W11
Hallo Luxxer,
Mein Mitbewohner will sich neue InEars zulegen. Er möchte welche, die mit "gutem Bass" aufwarten können. Ich würde gut in dem Fall mit präsent, aber dennoch klar definiert assoziieren. Ein ausgeglichenes Klangbild mit präsentem Bass oder ein spaßiges Klangbild wären sehr toll.
Da ich von InEars leider wenig Plan habe, richte ich mich an euch.
Hauptsache er holt sich keine Beats... Die konnte ich ihm schon ausreden. Die InEars werden hauptsächlich mobil (Sein Galaxy S3) verwendet. Er hört viel HipHop und Rap, zwischendurch auch mal
Dubstep und anderes. Die Quelldatei ist zuhauf .mp3.
Preis, wie oben erwähnt, bis 200€. Billigere Preise sind gerne gesehen, aber nur wenn sie nicht auf kosten des Klanges gehen.
Hoffe ich habe genug wichtige Angaben gemacht
Sent from Apfel-Telefon der 5. Generation.
Mein Mitbewohner will sich neue InEars zulegen. Er möchte welche, die mit "gutem Bass" aufwarten können. Ich würde gut in dem Fall mit präsent, aber dennoch klar definiert assoziieren. Ein ausgeglichenes Klangbild mit präsentem Bass oder ein spaßiges Klangbild wären sehr toll.
Da ich von InEars leider wenig Plan habe, richte ich mich an euch.
Hauptsache er holt sich keine Beats... Die konnte ich ihm schon ausreden. Die InEars werden hauptsächlich mobil (Sein Galaxy S3) verwendet. Er hört viel HipHop und Rap, zwischendurch auch mal
Dubstep und anderes. Die Quelldatei ist zuhauf .mp3.
Preis, wie oben erwähnt, bis 200€. Billigere Preise sind gerne gesehen, aber nur wenn sie nicht auf kosten des Klanges gehen.
Hoffe ich habe genug wichtige Angaben gemacht
Sent from Apfel-Telefon der 5. Generation.