[Kaufberatung] InEars für ~100€

baZinga

Enthusiast
Hey Leute,

es gibt zwar schon den einen oder anderen Thread bzgl. InEars aber ich dachte evtl. gibt es ja schon neue Erkenntnisse die dort noch nicht gesagt wurden ;).

Also ich suche InEars im Bereich von 100€. Klanglich wäre etwas ausgewogenes wie mein DT880 super. Also keine Badewanne aber auch kein neutrales Extrem wie der AGK701. Gehört werden sollen primär MP3's damit (IPod). Der Tragekomfort sollte nach Möglichkeit auch sehr hoch sein. Denke das wars erstmal mit den Kriterien.
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge bzw. Tips, ich habe bei InEars nämlich absolut keine Ahnung :fresse:.

Greetz
baZinga

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe beim Kauf einer Raumfeldanlage Teufel InEars gratis dazu bekommen, kann aber leider nichts damit anfangen. Die Dinger heissen Teufel Aureol Grooves, kannste ja mal schauen ob das was für dich ist.
Wie gesagt die waren bei so ner Aktion von Teufel dabei, gehen bei Ebay für um die 50-70 Euro weg. Sind komplett unbenutzt und Originalverpackt.

hopwest

Der Groove ist eine starke Badewanne.

Ich würde den Phonak Audéo PFE112 einwerfen. Der kostet jedoch rund 120€.

Danke für das Angebot/die Info aber Teufel ist jetzt nicht soooo mein Fall.

120€ ist preislich soweit kein Problem, liegt ja noch im Bereich um 100€ ;).

Inwieweit unterscheidet sich der PFE112 denn vom PFE012. Letzterer hat wohl mehr Bass, ist nur die Frage wieviel. Hast du da Erfahrungen gemacht mit den verschiedenen Audiofiltern (grün, schwarz, etc.), rhinoz91?

Zuletzt bearbeitet:
Der 012 ist identisch mit den 112, aber er hat eine deutlich abgespreckten Lieferumfang und andere Filter dabei. Ich habe selbst den 012 mit nachgerüsteten schwarzen Filter. Die Filter asind in Nachkauf ziemlich teuer, weshalb es sich meist lohnt direkt zum 112 zu greifen. Ich habe selbst nur deshalb zum 012 gegriffen weil er bei einer Aktion sehr günstig war.

Die beim 012 mitgelieferten grünen Filter taugen meiner Meinung nach nichts. Die Filter dämpfen die Höhen stark ab, weshalb der Bass deutlich stärker wird. Jedoch geht dies deutlich auf die Qualität. Wenn eine solche Abstimmung gesucht wird, würde ich eher zum se215 greifen.

Ah ok, danke für die Ausführliche Erklärung! Ich denke ich werde die Phonak mal testen :).

Bei Amazon gibt es den 012 aktuell für 74,90€. Wenn ich dazu die schwarzen Filter bei Phonak nachbestelle bin ich bei 100€ und spare 20€...oder übersehe ich da irgendwas?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist dann auch das Werkzeug für den Filterwechsel dabei? Eine nette Tasche ist auch noch dabei.
Guck doch mal bei den Amazon Warehousedeals, da gibts den "wie neu" für 91€!

Bei den zusätzlichen Filtern ist auch ein Wechselwerkzeug dabei.

Beim 112 ist ein paar graue und schwarze Filter dabei. Wenn du noch nicht weisst ob es die grauen oder die schwarzen Filter werden sollen, dann fährst du zu Beginn mit dem 112 preiswerter.

Hmm ja, bei dem 112 sind zwei verschiedene Filter drin, stimmt. Und deiner Aussage nach taugen die grünen ja nicht wirklich (auch wenn das natürlich immer subjektiv ist). Denke dann werde ich den 112er nehmen, bzw. mir schenken lassen, ist eh für Weihnachten :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh