[Kaufberatung] InEars für Metal/ Hard-Rock bis 50€

Fallwrrk

Urgestein
Mojnsen!

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen InEars. Werde die Dinger hauptsächlich im Büro an einem MacBook oder im Zug an einem OnePlus One benutzen und höre eigentlich ausschließlich Metal in allen möglichen Variationen, Hard Rock oder Post-Hardcore. Zuhause höre ich mit einem HiFiMAN HE-300, welcher auch ziemlich genau meinen Geschmack trifft. Die InEars sollten klanglich also irgendwo in der Richtung des Klangbildes der HE-300 liegen, falls das möglich ist. Budget liegt bei 50€ +/- 10€, wenn's das wirklich Wert ist auch gern etwas mehr.

Danke schonmal. :)

mfg Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann grenzt du die Auswahl viel zu sehr ein, so bleibt eigentlich nur der Soundmagic E10 beim einem Import hättest du eine größere und Klangtechnisch bessere auswahl. Auf meine Havis habe ich nur 7 Tage gewartet

Zuletzt bearbeitet:
Okay, wie sähe es denn mit Import aus? :)

Pff, hier fehlt ernsthaft n Danke-Button. :d Danke, damit hab ich erstmal Stoff. :)

mfg Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Dann grenzt du die Auswahl viel zu sehr ein, so bleibt eigentlich nur der Soundmagic E10 beim einem Import hättest du eine größere und Klangtechnisch bessere auswahl. Auf meine Havis habe ich nur 7 Tage gewartet
Zustimm. Nach einer Woche war er da

Okay, hab mir jetzt nach n bissl Review lesen einfach mal die Brainwavs S0 bestellt und hoffe, dass die mir passen. :) Ich werde dann auch hier kurz berichten, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. :)

Jetzt weiß ich wieder wieso ich nicht importieren wollte. :fresse: S0 hängen laut FedEx seit Donnerstag Abend in Köln "Im Transit". Wurde am Freitag Abend von einer Nummer angerufen, die laut Google zu FedEx gehört, aber beim Rückruf sagt mir die nette Dame, dass ich warten muss, bis ich wieder angerufen werde. Rückruf ist nicht drin, wieso auch immer. Kann wohl also noch ne Zeit dauern. Bin gespannt was se für n Problem haben. :rolleyes:

bei den Havis ging bei mir alles problemlos (war auch zollbefreit)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh