Inet alle 10 min weg

yackhack

Neuling
Also ich hab folgendes Problem
Wenn ich ins Internet gehe dann klappt alles so weit. Schön und gut, aber nach exakt 10 min werde ich rausgeworfen, egal was ich mache. Ob ich chatte, zocke, telefoniere (skype), bei wirklich allem werde ich exakt nach 10 min rausgeworfen. Natürlich dachte ich erst Router is schuld, hab ihn ausgetauscht, ging auch nich > gleicher Fehler > nächster Router, wieder war nach 10 min schluss.
Habs auch mit 3 verschiedenen Pcs versucht. Also entweder is die Leitung kaput oder ich bin der erste bei dem die Daten ausem kabel Springen oder sowas.
Wenn wer was weiß sollers schreiben mitlerweile is mir keine möglichkeit mehr zu blöd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne über kabel aber bei passiert das auch.
Die drei PCs 1 xp 2xp 3 win 2000
Bestimmt schon 3 monate. Hab auch schon bei technik hotline angerufen, die sehen auch das ich immer rausfliege meinen aber das läge an mir.
Dsl 2000 ohne fp

hast du vor 3 monaten irgendwas geändert? zb ein upgrade auf dsl 2000?

Bestimmt schon 3 monate. Hab auch schon bei technik hotline angerufen,

ohweia! seid drei monaten. deine leidensfähigkeit möchte ich haben.

die sehen auch das ich immer rausfliege meinen aber das läge an mir

tja, das ist wohl die beliebteste aussage von jeder hotline....ich würde denen mal schnell ein einschreiben mit rückschein zukommen lassen in dem du denen eine frist zur beseitung der fehler setzt. wenn sie dich dann wieder abspeisen, dann kannst du kündigen und den provider wechseln. das es an dir liegt glaube ich nicht, es sei denn alle drei computer und alle drei probierte router waren/sind tatsächlich defekt. das kann ich mir nur schwer vorstellen.
ich denke du hast alles getan um das problem zu beheben, nun sind die dran!
oder sollst du nun auch noch deren leitung prüfen........
lass dich nicht so abwimmeln! wer ist überhaupt dein provider?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh