Inet- Office 15' bis 450€

JRC

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Notebook zum Surfen und Office. Ich weiß nicht ob 4GB für meine 5 Browser Fenster mit jeweils 10+ Tabs ausreichen. Hilft ein besserer Prozessor oder lieber ne SSD Platte?

Preis bis 450€
15 Zoll
mit Windows
neu oder gebraucht.

400€: TOSHIBA Satellite C50D-B-15C Notebook 15,6" bei notebooksbilliger.de

419€ mit 50€ Cashback https://www.cyberport.de/Markenshop/hewlett-packard/notebooks/liste.html?EVENT=item&ARTICLEID=685749

333€ Dell Latitude E6420 i5 2,5 GHz 8GB 120GB SSD Win7 Pro DVD | eBay

Toshiba schon gut?, oder sind die beiden "Businesslaptops" besser...
Gerne auch andere Vorschläge
danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu würde ich eher das ProBook nehmen und Cashback in 3-Jahre-Vor-Ort-Service umwandeln. Gebraucht (und für den Preis), ist das Dell beiden anderen Geräten überlegen...

Das HP ProBook ist prinzipiell besser und um wenige Euro günstiger (wobei ich wie gesagt lieber etwas mehr ausgeben würde und die 3 Jahre VOS nehmen würde).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh