inet prob, lan prob

V!RuZ

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
574
huhu
bitte um eure hilfe
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mein problem:
neues sys, vom freund zwar:
intel p4 3.2
asus p4c800-e
1gb mdt ram
und ne gainward 6800gt

alles eingebaut xp neu aufgesetzt, aber jetzt alle treiber lassen sich installieren bis auf den lan bzw ethernet treiber.

der wird automatisch von win xp installiert und zwar als 1394 netzwerkadapter !!!
kann ihn weder neu installieren, noch manuell installieren von der asus treiber cd !!!
dadurch bekomm ich logischerweise auch kein lan bzw internet!!!

nun wollte ich euch fragen, ob man die automatisch win installiereung abstellen kann, oder ob es leute gibts mit dem selben problem !!!

bin auf eure hilfe angewiesen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

grüßle
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1394 netzwerkadapter
Ist nicht deine Netzwerkkarte sonder der IEEEE 1394 FireWire Anschluss an deinem Mainboard. Du musst noch eine "LAN-Verbindung" haben. Schau ansonsten mal im Geräte Manager nach, ob da ein Gelbes Ausrufezeichen ist. Oder du musst das Onnoard-Lan im BIOS aktivieren.
 
hab ich alles schon nachgeschaut, gelbes frage zeichen kommt nie :)
onboard lan is vorhanden und aktiviert
grüßle
bitte um weitere hilfen
gruß
 
weis denn keiner mehr, wie ich den fehler beheben kann?
gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh