infineon 333 frage!

Jack Bauer

Neuling
hallo alle zusammen!ich hab mal eine frage zu dem infineon 333 mit 512mb.hab momentan 2x256mb infineon333 6A.jetzt wollte ich mir bei atelco noch mal 1x 512mb dazu holen,die hatten aber den 512mb riegel nur als 6B.nun wollte ich hier mal fragen ob es den riegel überhaupt als 6A gibt,oder muß ich mich mit dem 6B zufrieden geben?ich weiß das es wahrscheinlich besser wäre gleich auf 400 umzusteigen aber ich bin mit dem 333 recht zufrieden.bei meinem A7N8Xdel 2.0 mit 2500+@3200(11x200)mit standard v-core reicht mir der speicher aber aus.wollte nur für bildbearbeitung usw.mehr ram haben.wäre über antworten sehr dankbar.viele overclockende grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die 512er Infineon PC2700 gibt's auch mit 6-A Chips. Hab ja schließlich 2 Stück davon in meinem Rechner in München. ;)

Ich würd es auf eBay versuchen - nicht direkt nach 6A suchen sondern die Auktionen mit Bild anschaun und wenn es scheint das es ne 6A Stick is nochmal beim Verkäufer nachfragen ... klappt eigentlich immer - also mit der Antwort ;)

Doppelpacks 6A mit 256MB gehen da für 60-70€ wech ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh