Infineon 6-a auf DFI? bzw. wieviel V bekommen die?

scotty23

Enthusiast
hi...
mal ne frage. wie vertragen sich die infineons mit nem DFI nforce4? bzw. wieviel volt bewältigen die?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten wohl ganz gut laufen. Mit aktiver Kühlung kannst du denen bestimmt 3,3V geben.

ok, und 250mhz koennen durchaus drin sein, hab ich jedenfalls mal gehört... auch bei 1T?#

greetz und thx erstma

^^ Geht auch mehr ;) Nur nicht lange, denn mehr als ~ 3.4 Volt würde ich denen auf Dauer nicht zumuten. Hatte meine auf nem "P4C 800E DLX" mit 3.8 V laufen ;)

scotty23 schrieb:
ok, und 250mhz koennen durchaus drin sein, hab ich jedenfalls mal gehört... auch bei 1T?#

greetz und thx erstma

ja, wenn du gute erwischt, sollte das bei 3.3 bis 3.4v drin sein (winbond BH-6 chip verbaut!)

3.3v wäre auch meine persönliche grenze

na denke mal zum testen max. ansonsten eher richtung 200 und nette timings, mal sehen

greetz

hab mir auch günstig 6-a geschossen und teste zurzeit 3,2v und schaffe so ca. 240 2-2-2-5. die werden aktiv gekühlt... werden dadurch kaum warm.

gibt es eine biosempfehlung? hab zurzeit das 702-2 drauf. gibt ja extra LL biose.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh