Infineon....oder nicht?

DarKFatheR

Neuling
Also, ich hab vor ner weile mal nen 512er riegel infineon ddr cl 2 pc266 bei ebay gekauft...

nun habe ich diesen riegel (in kombination mit nem apacer 256er cl2) schon ne weile in meinem rechner laufen, mit 133 fsb und den schnellsten timings....

jetzt hab ich mal aida installiert, und dieses prog erkennt ja auch den speicher.

der apacer wird korrekt erkannt, aber der 512er riegel wird nicht als infineon erkannt, dafür aber als pc333 :eek: :hmm: :stupid:

es klebt zwar auch ein infineon aufkleber auf dem riegel, aber wem soll ich mehr glauben schenken???

oder könnt ihr mir noch ein anderes prog für sowas empfehlen(ausser memtest, floppy im arsch:wall: ?

würde das gerne wissen weil sonst würd ich den riegel dann mit 166 fsb laufen lassen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@picard: hab kein brenner :heul:

@anarchy: also aufkleber is doch keiner drauf auf den infineons, aber auf den chips steht:

Infineon
HYB25D256800BT - 6

B 328333

scheint also definitv infineon zu sein aber warum erkennt das prog dann pc333er ?!?

scheint wirklich ein 333er zu sein, weil die 6 lässt ja arg auf 6NS schliessen...und er scheint wirklich ein infinion zumindest die Chips...was steht denn auf dem anderen 512er?

also der andere is ja nen apacer, pc266 und cl2, der wird auch korrekt erkannt, bei dem stimmt alles...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh