Infineon PC2700 RAM - Wie heiß?

Diablokiller999

Enthusiast
Mein RAM (2x256MB Infineon PC2700) hat eine Temperatur von 40°C,bis wieviel ists noch gesund?
Kurz und knapp halt;) :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ram sollte einiges an Temp aushalten können. Theoretisch braucht man DDR400-Ram auch nicht kühlen, obwohl der noch ein bisschen mehr Wärme entwickelt

wie hast du das überhaupt gemessen!? nen fühler rangeklebt!? naja, aber 40°C wären da wohl völlig ok!

die neuen infinis welche ich heute gerade eingebaut habe werden meiner Meinug nach auch etwas wärme als die anderen die vorher drin waren. Aber nach ein paar Stunden prime darf das wohl auch so sein.

Diablokiller999 schrieb:
Mein ASUS Probe sagt mir diese Temp^^0

:lol:

Solang du nicht nen Tempfühler an die RAMs klebst kann das tool nie im leben die Temperatur der RAMs anzeigen ...wie denn auch ...

kA,haben ASUS-Boards das net onboard?
Sonst ist ja alles in Ordnung^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh