Infineon PC3200 CL3??? Erfahrungen?

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo,

hat von euch schon jemand Erahrungen mit Infineon PC3200 CL3 RAM??? Die PC2700 RAms gingen ja richtig gut. Hab selber einen 512MB Riegel PC2700 original Infineon RAM mit 6ns Chips, der bis 180 MHz FSB (oder mehr, aber mein Board macht bei 180 MHZ FSB schlapp) bei schnellsten Timings geht.
Der PC3200 Speicher hat ja laut der Infineon Website 5ns Chips, solte also die 200 MHz locker bei guten Timings schaffen.

Danke im Voraus!

MfG

Ingo:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Samsung gibt es ja auch den PC3200 CL3!!!

Der speicher von Samsung ist zum übertakten nicht geeignet!

Soweit ich das in erinnerung habe!
Allein schon die CL3 Spezifikation macht mich stutzig!!!

Ich weiß, den Samsung hatte ich schon (aber nicht lange:d ). Das war der letzte Schrott in Sachen Overclocking!ooops:

Aber wer weiß, die PC2700 Infis sind auch nur für CL2.5 spezifiziert und machen fast alle 180 MHz bei CL2.

Ach und weiß zufällig jemand wie die neuen MCI/MDT 5ns PC3200 CL3 RAMs sind?:hmm: MCI war ja bei PC150 CL2 SD-RAM das Maß aller Dinge. (hab übrigens grad 2x 256MB MCI PC150 CL2 RAM zu verkaufen; also zuschlagen wer interessiert ist):asthanos: