Infineon PC400 Cl3 oc tauglichkeit?

q-flad3n

Neuling
Hi leute,

mein System steht ja in der Signatur...

meine Frage: hat wer etwaige Erfahrungen mit dem Speicher, kann man da vllt noch was rausholen?!? läuft der stabil auf CL2.5 bzw. was müsste ich da beim oc'en beachten?!

habe noch nie wirklich ram oc'ed ... und eins vorne weg: ich will keine anderen speicher kaufen, wollte halt nur wissen, was man mit dem so alles anstellen kann... also das oc'en ist keine notwendigkeit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise sind Infineon Speicher nicht so zum OC geeignet, aber mein 512 MB Infineon PC 400 (3200) Speicher macht bis 236 MHz stabil 12 Std. Prime95 mit, allerdings mit 3/3/3/8 ich finde da kann man sich nicht beschweren.:d

Meiner meckert schon bei 205 MHz... hmpf.
Mit anderem Teiler (4:5) geht das Board (Asus K8V) bis 230MHz -> liegt also am Speicher.

ich glaube ich habe mit mein Infineon Speicher nur super glück gehabt noch läuft er Single mal schauen ob er meckert wenn ich die Speicher Dual laufen lasse.

hab auch infineon und sie laufen prima..

amd sys...nf2> 2x256 1x512 das ganze laeuft mit 220 mit 2,5/11/3/3 bei 2,7 V

mfg
thornhill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh