INFINEON SPEICHER

Quaker Tom 2

Neuling
Hi,
ich habe mal eine Frage an alle, die dir in ihrem Rechner infineon ddr speicher haben, welche timings haltet ihr für am schnellsten. ich habe das epox 8k7a+ und verwende die timings 4-8-6-2-5-2-2.

vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was stehen die einzelnen Zahlen?

das sind die Timings bei einem Board mit AMD 761 Chipsatz kann man denn Speicher mit diesen settings einstellen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tweaker Tom 3:
<STRONG>Hi,
ich habe mal eine Frage an alle, die dir in ihrem Rechner infineon ddr speicher haben, welche timings haltet ihr für am schnellsten. ich habe das epox 8k7a+ und verwende die timings 4-8-6-2-5-2-2.

vielen dank im voraus</STRONG>[/quote]

ähm da ich das epox nicht habe weis ich nicht die reihenfolge im bios. Aber es lässt sich einigermaßen zurückschließen.
first command noch auf enabled.
ansonsten sinds ja eh die höchst möglichen einstellungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh